Bernhard K N A B
Bernhard   K N A B 

Meine Familie

FAMILIE IST DAS HÖCHSTE GUT           -   MAN SOLLT`  DIES NIE VERLIEREN .

GEHT DOCH EINMAL ETWAS KAPUTT  -   MUSS MAN`S SOFORT REPARIEREN  !

 

Meine Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich habe eine tolle Partnerin an meiner Seite, mit der ich mich 2014 noch einmal "getraut" habe !

 

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe.

Egal ob  Tochter und  Sohn, " Stieftöchter" ,  Enkelkinder , Schwiegersöhne.   Ich bin schon stolz auf diese ganze Truppe.

 

Zwei Enkelkinder  - Marian und Lilly -die mittlerweile schon groß sind

erfreuen uns schon seit vielen Jahren .

Die Geburt unserer kleinen Emilia  im Juni 2015  und die Hochzeit meiner Stieftochter hat unseren Familienkreis erneut vergößert..

Mittlerweile hat sich auch dort junger Nachwuchs eingestellt und Hannah wurde im September 2016 geboren.  

Im November 2017 wurde ich durch die Geburt von Enno erneut Opa und 

im Dezember 2019 erblickte Niklas das Licht der Welt. 

Somit bin ich nun ein sechs-facher Opa.

 

Auch unsere Geschwister sind eng mit uns verbunden, was uns sehr wichtig ist.

 

Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann.

Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teile oder mich mit jemandem freuen möchte -

Ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

 

D A N K E !

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernhard Knab - Deitscher Michel